Es wird spannend

In  3 Tagen ist es nun endlich soweit und wir werden erfaher, ob es gelungen ist, den Wieselburger Weltrekord vom Vorjahr zumindest einzustellen!

Alle, die in der Nähe wohnen und Zeit und Lust haben,  lade ich herzlich zu unserer großen Stofftaschenausstellung und (hoffentlich!) Weltrekordfeier ein.

Am Freitag, 18.11.11 ab 17 Uhr in der Mehrzweckhalle Gratwein!

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!

Mit anderen teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Email this to someone
email

3 Gedanken zu „Es wird spannend“

  1. Das würde mich auch interessieren! Gab es den Rekord????????

    Ich war zwar am vergangenen Wochenende im Workshop der Urania und hätte mir gerne noch die Infos der Frau Prof. aufgeschrieben. Die waren allesamt super brauchbar. Gibt es Kontakte zu ihr, daß man sich das nochmals aufschreiben kann?

    Ich freue ich außerdem auch schon auf das Buch.

    Liebe Grüße

    1. Liebe Ulrike!

      Vielen Dank für Dein Interesse!! Ja der Weltrekord ist gefallen (siehe letzter Beitrag!!), wir haben insgesamt 6124 Tascen gesammelt und da hab ich die von den letzten beiden Tagennoch gar nicht mit gezählt!

      Von der Fr. Prof. habe ich leider keine Mailadresse bekommen. Ich glaube aber, ich hab mir ziemlich viel gemerkt, also wenn Du was Konkretes wissen willst, schreib mir einfach nochmal und ich werd versuchen mich zu erinnnern.

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.